• Ben Rauschning

Willkommen bei rauschning marketing

Aktualisiert: Jan 28

Eine lange in der Planung befindliche Idee ist jetzt Realität geworden.

Kurz vor den ersten Ausbrüchen der SARS-CoV-2-Pandemie im Jahr 2019 wurde der Gewerbeschein beim zuständigen Amt ausgestellt. Zu diesem Zeitpunkt sahen die Aussichten auf mögliche Schwierigkeiten im Laufe der Startphase noch ganz anders aus. Es waren die Befürchtungen, wie etwa dass beispielsweise das Produkt keiner großen Nachfrage entgegenstünde oder die Idee des Produktes in der praktischen Umsetzung an nicht überwindbaren Hürden scheitern würde. Idealerweise sind diese beiden Hauptschwerpunkte bis dato nahezu in keiner Weise zu einem Problem geworden. Doch da war ja noch die nicht zu erwartende Pandemie.


rauschning marketing: Mit wirtschaftlichem Wachstum der Krise trotzen


Während unser Unternehmen, dank der Förderer aus der Hall of Fame, einer zufriedenstellenden Resonanz und einem sauberen Start nachging, schlich sich die Corona-Krise in die näheren Kreise der rauschning marketing hinein und legte ganze Branchen lahm, was automatisch viele Klienten betraf. Entgegen der, durch die unerwartete Krise ausgelösten Nebenschauplätze, entwickelte sich die rauschning marketing im Krisenjahr 2020 weiterhin aufwärts und stabilisierte sich zunehmend. Die Wirtschaft zeigte sich insgesamt robust und die rauschning marketing zu ihren Kunden, wie diese zur rauschning marketing loyal und optimistisch.


rauschning marketing unterstützt Unternehmen mit strategischem Gesamtkonzept


Ein aufeinander zugehen zu jederzeit und die vollkommene Unterstützung bis in die spätesten Abendstunden (auch an Wochenenden, Feiertagen und Betriebsurlaubszeiten) waren nicht die einzigen, aber notwendigen Opfer. Überraschend ist zudem der Effekt, dass sich in den letzten Monaten trotz der Pandemie neue Unternehmen gründeten und auf die rauschning marketing als Marketing-Partner setzen. Bisher mit vollem Erfolg. Die umgesetzten Maßnahmen, welche einem strategischen Gesamtkonzept folgen, erreichen die gewünschten Ziele und hielten bis dato selbst geschlossene Betriebe über Wasser.


rauschning marketing: Auch in Krisenzeiten ein treuer Supportpartner


Die rauschning marketing hat sich in der Krisenzeit als ein treuer und sturmfester Partner erwiesen, der auch in schwersten Zeiten und unter herausforderndsten Bedingungen einen kühlen Kopf bewahrt und dem Versprechen des 24/7 Dauersupports zu jeder Sekunde gerecht wird. Das ist unser besonderer Baustein in unsere Kooperationen.

30 Ansichten0 Kommentare